„Yoga is 99% practice, and 1% theory“

EINZELARBEIT

Yoga wurde im Ursprung direkt von LehrerIn zu SchülerIn im eins zu eins Kontakt weitergegeben. Diese Form des Unterrichtens ermöglicht ein individuelles Arbeiten und einen individuellen Austausch.
Übst du bereits Ashtanga Yoga und möchtest deine Praxis vertiefen? Hast du Fragen zur Yogapraxis im Allgemeinen, Bandhas oder Atmung? Bist du Einsteiger/in und möchtest in einem geschützten Rahmen in die Ashtanga-Praxis einsteigen? Möchtest du die Atemarbeit kennenlernen oder vertiefen, oder tiefer in die Philosophie des Yoga sowie dessen Relevanz für den Alltag eintauchen?

Eine Einzelstunde bietet Raum und Zeit ganz individuell für dich und deine Anliegen. Meine Arbeit ist nicht nur durch das klassische Ashtanga Yoga, sondern auch durch meine Weiterbildungen in der Yogatherapie geprägt. In erster Linie geht es mir darum einen sicheren und warmen Raum zu schaffen, um mit den vielfältigen Möglichkeiten des Yoga zu arbeiten.

Termin auf Anfrage

Die Einzelarbeit findet in der Etage für Yoga und Körperarbeit „Über den Linden“ in der Hamburger Sternschanze (Lippmannstraße 53) statt.
Momentan biete ich die Einzelstunden sowohl vor Ort, als auch online über einen privaten Chatraum der Plattform Zoom an. Ich freue mich über neue und bekannte Gesichter aus Hamburg und von Ausserhalb. Schreib mich auch gern zu Rabatten an, wenn du ein geringes Einkommen hast.

Nächster
Termin
folgt.


75 Euro
für 60 Minuten.

ANMELDUNG

Ich freue mich über deine Anfrage und melde mich nach Eingang mit mehr Details zur Anmeldung etc. bei dir zurück.

Bitte gib diesen Code ein: captcha