EINFÜHRUNGSKURSE

„All can take practice“

Jeder kann Yoga praktizieren. Die Frage ist nur wie. Ich möchte dich dabei unterstützen eine Ashtanga Yoga-Praxis zu entwickeln, die zu dir passt und dir guttut.

In diesen Kursen erhälst du eine Einführung in die Grundlagen der Ashtanga Yoga Mysore-Praxis. Dazu gehört die Atemtechnik, die Drishtis und die Bandhas. Von Anfang an lernst du die feste Ashtanga-Sequenz eigenständig im Tempo deiner Atmung (natürlich anfangs mit Unterstützung) zu praktizieren. Die Erfahrung in einer kleinen Gruppen (zum Teil parallel zum regulären Unterricht) eine Übungssequenz Schritt für Schritt aufzubauen, bietet dir die Möglichkeit im eigenen Tempo und eigenverantwortlich zu üben. Das selbstständige Üben kann dir helfen, dich selbst besser zu spüren und ermöglicht ein individuelles Begleiten und eine individuelle Ausrichtung in den Positionen.

Diese Kurse biete ich regelmäßig im Herzen der Sternschanze, in der Lippmannstraße 53, 22769 Hamburg (Ashtanga Yoga Schule Inke Shenar) an.

ZEITEN

Abends

8 Stunden über 4 Wochen:

Donnerstags von 17.30 – 18.30 Uhr & Montags von 18.15 -19.15

Nächster Start: 07.10. – 31.10.2019

Wir üben in einer kleinen Gruppe, um ein individuelles Arbeiten zu ermöglichen. 


150 Euro

Krankenkassenförderung

Ausgebucht.
Termin
folgt.

Morgens

über 8 Wochen:

Mittwochs von 9.00 bis 10.00 Uhr:

Nächster Start: 11.12.2019 – 05.02.2020

Dienstags von 6.00-7.00 Uhr:

Nächster Start: 10.12.2019 – 04.02.2020

Wir üben in einer kleinen Gruppe, um ein individuelles Arbeiten zu ermöglichen.

150 Euro

Krankenkassenförderung

Freie
Plätze
verfügbar.

Krankenkassenförderung: Alle Einsteigerkurse werden von den meisten gesetzlichen Krankenkassen mit bis zu 80% der Teilnahmegebühr bezuschusst.

Anmeldung

Ich freue mich über deine Anfrage und melde mich nach Eingang mit mehr Details zur Anmeldung etc. bei dir zurück.

AbendsMorgens

Nachricht

Bitte gib diesen Code ein: captcha


* Pflichtfeld